Skip to main content

Dabei sein ist Alles!

Hast du schon darüber nachgedacht, unserem Verein beizutreten? Mit dem Jahresbeitrag erhältst du exklusiven Zugang zu unseren Übungsplätzen ausserhalb der Trainingszeiten. Ausserdem kannst du in einer unserer Gruppen trainieren, ohne zusätzliche Kosten zu haben, du bezahlst nur den Jahresbeitrag und fertig.

Falls du noch unsicher bist, komm doch einfach zu einem Schnuppertraining vorbei. Alle Infos erhältst du bei unserer Chef-Übungsleiterin Katharina Bischofberger. Sie beantwortet gerne all deine Fragen und hilft dir bei der Entscheidung welche Gruppe zu dir am besten passt.

Worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Vereins und profitiere von all den tollen Vorteilen! Wir freuen uns darauf, dich bald bei uns begrüssen zu dürfen!


Mitgliedschaften

Es gibt zwei Arten von Mitgliedschaften:

Aktivmitglied oder Gönner als Aktivmitglied hast Du einen Hund und möchtest in einer Sporthunde-, Familienhunde- oder Spass mit Hund-Gruppe mitmachen. Als Gönner unterstützt Du unseren Verein.

Die offizielle Aufnahme in den Verein erfolgt durch den Vorstand. Bis zur nächsten Generalversammlung (GV) bleibst Du ein provisorisches Mitglied. Nach der nächsten GV wirst Du von den Mitgliedern als Mitglied bestätigt.


Mitgliedsbeiträge

Aktivmitglied 150 Fr. / Jahr
Gönner 100 Fr. / Jahr

Bei Eintritt in den Verein in der zweiten Jahreshälfte bezahlst du für das laufende Geschäftsjahr nur den halben Jahresbeitrag.

Beitritts Formular

Bewerbung für die Mitgliedschaft

Angaben zum Hund

*Pflichtangaben